Hoffe ihr seht es auch 🍀🤔

Thumbnail

Hallo an alle, bin heute bei es+9 habe mit mittagsurin getestet, allerdings nicht ganz so konzentriert.
Es war echt schwer aufs Bild zu bekommen, habe mal mehr Bilder gemacht und stelle die mal ein
Danke fürs schauen
Lg

1
Thumbnail

Das war direkt beim durch laufen, aber ganz schlecht zu sehen

2
Thumbnail

Und noch eins bearbeitet

3

Auf dem letzten Bild sehe ich es drück die Daumen das es stärker wird

4

So sah es bei mir heute auch aus. Bei ES+8....ich bin mir unsicher, wie ich es deuten soll...ob Verdunstungslinie oder nicht. Wünsche dir viel Glück 🍀

5

Auf dem dritten Bild sieht es echt vielversprechend aus!!! Morgen wieder testen am besten. Daumen sind gedrückt, dass es sich das kleine gemütlich macht! 😊

6

Hi, meiner sah heute auch bei ES+9 so aus, ich bin davon überzeugt es ist die Prägelinie.
Viel Glück!

7
Thumbnail

Hallo, wenn meine ktx so aussahen wie deine und man die Linie nur mit Bearbeitung erkennen konnte, war ich leider nicht schwanger. Ich habe mit dem ktx an es+9 getestet und man sieht dann deutlich, wenn er wirklich positiv ist und nicht nur diesen blöden Schatten hat. Hänge Dir ein Bild an. Aber vielleicht hast du ja Glück und der Strich wird stärker!

8

Sorry der ist total negativ