Einbildung oder doch was z1 pharma

Thumbnail

Dachte es wären früh test habe aber dann gesehen das es wohl doch 20 sind aber anscheinend früh anschlagen bei jedem naja laut kalander sollte ich es +9 seien habe keine ovus benzut hatte heute schleim mit etwas braun nun test ich sehe es

1
Thumbnail

Ich sehe tatsächlich was 🥰

Bin heute auch es+9 🤗

2

Die Linie kam direkt nach 1 Minute bin mal gespannt ich drücke uns die Daumen 👍❤️

3

Das mache ich auch ✊🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

hey..ich bin auch ES+9 :-)
ich sehe auch was... halt mich mal auf dem Laufenden bitte:-)
habe auch getestet und einen Mini Hauch gesehen...ich bin soooo gespannt ;-)

8

Mache ich habe noch paar test Streifen hier mache täglich einen bin gespannt ob es wieder ne verarsche ist oder diesmal geklappt hat letzten monat mit clear blue frühtest 4 leicht postiv dann doch periode bekommen nach 2 tagen mal sehen ich drücke uns die daumen

9

4x leicht positiv??? oh, hm... das ist ja blöd.kam deine Regel dann verspätet ?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hey. Wie sieht es heute bei dir aus??? Bin heute bei ES+10 und man kann nur was erahnen wenn ich das Bild bearbeite. Wenn ich so drauf starre sehe ich nichts😪

12

Bei mir hat sich auch nichts mehr getan abwarten 😭

22

haste mal nen Ovu gemacht ?
wenn ja, wie stark ist der ?

weitere Kommentare laden