Ovu Frage

Heii heii

Wie viele Tage dauert es in etwa bis der Ovu Positiv ist.. Wen er bei der Femometer App bei LH 15 steht..?
Wären hier die 🐝 noh zu weit entfernt?
Bin heute ZT 11 letzter ES war an ZT 14
Die Ovus sind noch ein gutes stück entfernt von Positiv.

Grüsse und danke für Tipps

1

Das kann man so pauschal nicht sagen, wie lange es noch dauert. Bei mir is es von 17 auf 40 hoch und dann direkt auf 155 und von da aus dann auf 180 nochmal gestiegen und das innerhalb 4 Tage. Aber das ist ja vom Frau zu Frau anderst. Deswegen kann man nicht wirklich sagen wie lange es noch dauert bis dein Ovu wirklich positiv ist.

2

Lieben dank für deine Hilfe 😘

Dan bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zu testen..

Dankee 🙂

3

Gerne, wenn dein Zyklus relativ gleichmäßig ist, ist er vll wieder im den Dreh rum bei ZT14, vll aber auch ehr oder etwas später. Aber wäre ja schonmal ein guter Anhaltspunkt☺️ am besten noch den Zerfix beobachten und dann wird das schon ☺️🍀

weitere Kommentare laden