Sepia C1000 und andere Hilfsmittel ...

Was sagt Ihr?
Was nehmt ihr als Hilfsmittelchen?
Was hart Vlt schon geholfen?
Oder was hat man euch z.B empfohlen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin von Inositol überzeugt, das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung und ich habe dadurch wieder regelmäßige Zyklen bekommen. Mönchspfeffer ist auch gut bei unregelmäßigen Zyklen.

An Globuli und Tees glaube ich nicht, dass muss man aber, damit es hilft.

Clomi kannst du damit nicht vergleichen, das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament.

4

Hallo luthien86,
ich hab jetzt mal google befragt nach Inositol.
Es gibt ja einige Anbieter und verschiedene Varianten, kannst du mir konkret etwas empfehlen?
Ich blick da ehrlich nicht durch.
Dankeschön ☺️

5

Ich habe im Moment das Pulver von Vita World über Amazon. Da ist allerdings sehr viel Folsäure mit drin.

2

Ich hatte vor Kind 1
Magnesium
Folio
Möpf
Himbitee
Frauenmantelkrauttee

1.ÜZ geklappt....

Nun nehme ich seit über 1Jahr immer mal wieder was anderes....

Bryophyllum
Ovaria Comp
Möpf
Pulsatilla
Clavella
Elevit 1
Folio
Progesteron
Duphaston
Verschiedene Tees

Leider will es nicht klappen.... 1 FG.... 🤷‍♀️

3

Vor der FG hatte ich noch 2x Osteopathie....

6

Osteopathie wegen Kinderwunsch? Kann das jeder Osteopath oder ist das was spezielles?

weitere Kommentare laden