Es +14/15 Sie werden stärker 😍

Thumbnail

Huhu
Drückt uns bitte alle die Daumen das unser Krümel dieses Mal bleiben mag.
Unsere Tochter würde sich so sehr über ein Geschwisterchen freuen. Ich hatte vorletzten Zyklus leider einen frühen Abgang. Dieses Mal habe ich direkt ab Eisprung ASS genommen und wir hoffen nun das alles gut geht 🍀💕
Oben ein Ktx 10er und unten der 25 iger One Step.
Liebe Grüße 🌺

1

Herzlichen Glückwunsch!!

2

Herzlichen Glückwunsch😍 ich drück euch die Daumen und eine schöne Kugelzeit gewünscht!☺️ wann hattest du das erste mal positive getestet? Oder ist es jetzt erst bei ES+14/15 positiv geworden?

13

Dankeschön ❤️
Das erste Mal habe ich gaaaanz leicht mit dem 25 iger von Action bei Es +10/11 positiv getestet.

3

Hallo
Ich habe mal eine Frage hast du Ass vom Arzt bekommen?
Liebe Güsse

8

Was bedeutet ass??

9

Sorry an die falsche gegangen 😇

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Gratuliere Dir ganz herzlich!
Darf ich fragen wie auch der Abgang bei dir geäußert hat bei den Tests?

Ich hatte auch im Mai eine Abgang und bin jetzt glücklicherweise auch genau so weit wie du 🥰
Glg

5

wie "sich" der Abgang geäußert hat..

6

An welchem ZT hast du den ersten test gemacht?

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Ich habe mal eine Frage hast du Ass vom Arzt bekommen?
Liebe Güsse und Herzlichen Glückwunsch.

11

Herzlichen Glückwunsch

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Was genau hast du genommen? Könntest du ein Foto einstellen?

17

Dankeschön. Ass ist Blutverdünner und würde ich niemals ohne anraten deines Arztes nehmen. Ich soll es nehmen weil ich schon mehrere Abgänge hatte.
Liebe Grüße 🌺