Männer mitdabei bei vaginalem Ultraschall?

Sind oder waren mal eure Männer bei der gynäkologischen Untersuchung dabei, wenn es um das Thema Kiwu geht?

6

Meiner war nicht dabei, wüsste auch nicht für was ;-)
Bei der Geburt war er natürlich dabei und bei den US Untersuchungen während der SSW.

1

Ja, warum auch nicht? Oder was sind deine Bedenken?

7

Hi, also bedenken hab ich eigentlich keine, es ist nur so, dass ich morgen den ersten Termin für die Clomifenbehandlung habe und ein Ultraschall gemacht wird. Ich möchte, dass mein Mann mitfährt, aber war mir nicht sicher ob er beim Ultraschall dabei sein soll, war er bis jetzt nie, deswegen die Frage 😁

2

Mein Mann war immer und wollte auch immer mit dabei sein, haben die Termine immer so gelegt das es passt wegen der Arbeitszeit. Er war sogar dabei als mir die Spirale gezogen wurde und beim Letzten Krebstest. 😂

3

ja natürlich!! Mein Mann war jetzt zum 3 mal beim vaginalen Ultraschall dabei! Wo ist das problem? 😊

4

Selbstverständlich, er kenn mich In und auswendich😂

5

So so.... Mein Mann hat beim ersten Ultraschall über den Vaginalen Schall Kopf gelacht, weil da eine Art kondom drüber war und dazu noch Gleitgel. Männer XD

8

Herzlichen Dank für eure Antworten, er wird morgen definitiv dabei sein 😂🍀

9

Mein Mann war auch dabei. Warum auch nicht? 😊