Clearblue digital stärker ?

Thumbnail

Huhu, könnt ihr mir bitte sagen ob der Test von Montag auf heute stärker geworden ist? Bei beiden malen zeigte der Test die 3+ an.
In meinem vorherigen Beitrag könnt ihr auch kurz die Vorgeschichte lesen. Blut hcg betrug am Montag 1993,5 den Wert von heute werde ich erst Freitag erfahren. Daher habe ich erneut getestet um zu schauen ob das hcg vielleicht sinkt.

1

Sieht wohl so aus, er ist stärker. Aber ich denke, dass kannst du auch selber erkennen!:)

Viel Glück!!!🙈

2

Danke. Welcher dieser 3 Striche ist denn ausschlaggebend für die 3+ ? Da der Test auch schon am Montag 3+ angezeigt hat bin ich etwas verwirrt

3

Hab eben nochmal nachgelesen. Normalerweise müssten oben 3 striche sein und unten einer🤔

Les dich hier mal durch bzw geb in die suchleiste clearblue Digital ein, da haben viele etwas gepostet.

4

Auch wenn es schwer fällt aber lass das testen und vertraue dem Krümelchen.
Die Stärke von Strichen sagen nichts über die schwangerschaft aus.

Genieße die Schwangerschaft und alles Gute 🍀❤️🤰🏼

5

Du hast recht. Normalerweise hätte ich nie so spät noch getestet. Aber am Montag war im US nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut zu sehen. Und hcg betrug 2000. heute wurde erneut abgenommen aber ich bekomme den wert erst am Freitag. Und diese Ungewissheit was los ist macht mich total fertig. Ich wollte so irgendwie heraus finden, ob das hcg von Montag auf heute gestiegen ist. Alles hängt wohl an dem heutigen Wert. Achso und dazu habe ich seit 3 Tagen schmierblutungen.

6

Das schaffst du 💪🏼💪🏼 ich kenne das. Ich war bei 5+4 beim FA da war nur eine winzige Früchthöhle zu sehen. Dann war ich erst bei 10+3 wieder beim FA weil er im Urlaub war😱 ich war die Zeit über wie in Trance aber es ist alles gut heute bin ich bei 18+4 und dem Krümelchen geht es super 🥰

7

Wie weit warst du beim ersten Test und wie weit beim 2ten?