Zeit bis zum ersten FA Termin nach SST

Hallo zusammen,
ich habe zwei positive SSTs gemacht (SSW 4/5), bereits einen Termin beim FA ausgemacht und er hat auch schon Blut abgenommen. Der Termin ist in zwei Wochen. Würde gerne so schnell wie möglich wissen ob alles in Ordnung ist. ☺️🙈
Habt ihr Tips wie ich am besten die Zeit rum bekomme ohne dass mich verrückt mache. Was habt ihr gemacht? Habt ihr euren Partner zu
ersten Termin eigentlich schon mitgenommen?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Steffi

1

Gute Frage, habe am 11.9 positiv getestet und erst am 16.10 einen Termin bekommen,in der 9ssw.. Ich fühle mich immer unsicherer ,leider hat mein fa Urlaub bis dahin und zu einem anderem,ich weiß nicht,habe schiss das du sagen ach komm,die eine Woche schaffen sie noch..!!
Diese Woche geht nicht,da Feiertag ..alles in allem ist alles trotz 7ssw unreal..und super verunsichernd!!

2

Genau so geht es mir auch.
Hab am 15.10 Termin. Dann wäre ich in der SSW 8.
Bei mir meinte die Arzthelferin: machen wir in zwei Wochen einen Termin, dann sieht man auch schon was auf dem Ultraschall. Hat sie ja auch nicht ganz unrecht. 😅🙈

3

Hallo, mir geht es genauso... ich habe am 21.09 bei es+9 das erste mal positiv getestet und mein FÄ Termin ist am 14.10. da wäre ich dann Mitte 7. ssw. Ich finde die Zeit bis dahin ehrlich gesagt unerträglich... meistens gehe ich abends super früh ins Bett, damit ich schnell einen Tag näher dran bin 😅 tagsüber ist man durch Arbeit und in meinem Fall noch einem Kind ja ganz gut beschäftigt... aber ich wünschte, ich könnte die Uhr vordrehen...