Wer testet wann? 😊

Halli Hallo ich bin heute ES+8 wer noch??? Und wann testet ihr?

Hatte im August eine FG mit AS 😣 ist also wieder unser erster ÜZ!

Lieben Gruß Jasmin

1

Bin ES+5 nach FG mit AS im Juni/Juli. Hab da bei ES+8 oder 9 positiv getestet.
Versuche jetzt aber alles lockerer anzugehen und versuche nicht vor es+10 zu testen :-D

3

Ich seh das genau so😊 ist aber garnicht so leicht!Bis dahin vertreibe ich mir hier die Zeit.
Ich würde gerne den NMT abwarten mal sehen ob ich das schaffe🙈

2

Ich bin zwar schon etwas weiter aber hab auch noch nicht getestet 🙈 wann hast du denn vor zu testen?

4

Hallo ich möchte gerne den NMT abwarten udn wie weit bist du??

5

Ich hab heute schon NMT🙈 tempi is noch oben und die Mens is noch nicht in Sicht. Sollte sie bis morgen nicht da ist werde ich mal einen Test wagen. Wann genau hast du NMT?

weiteren Kommentar laden
6

Huhu bin ES+6 testen werde ich am 10.10 zum NMT. 😆

7

Bin heute ES+6 und will mich auch bis nmt gedulden. Der wäre am 11.10.

Habt ihr denn irgendwelche Symptome die auf SS hindeuten?

13

Ich hab die typischen Symptome bevor der Drache kommt aber ich versuch positiv zu denken 😊und du?

19

Hatte so die letzten Tage mal ein Piepsen aber sonst nicht wirklich was.
Heute ist tatsächlich alles total normal. Als ob nichts wäre.
Einfach mal abwarten. Will mich auch nicht so verrückt machen.

Ich würde mich aber freuen wenn ihr alle postet wann und mit welchem Ergebnis ihr getestet habt.

weitere Kommentare laden
8

Huhu ich bin es+7 und werde wohl bis es+12 warten da ich eine 2zh von 10 Tagen habe

10

Ich bin heute ES+3 - ich hab NMT am 12.10.
Ich werde versuchen nicht vor dem 10.10. zu testen.

Ist mein 1. ÜZ nach dem Verlust meiner Tochter in der 21. SSW im Februar 😓

14

Es tut mir so leid fur euch 😔 aber schön das du wieder Fuß gefasst hast ich wünsche dir gabz viel Glück

17

Jasmin, das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️

11

Ich bin bei ES+6 mit Kinderwunsch 2.0.
Unser Sohn wird im Januar 2 Jahre alt.
Er war damals ungeplant, daher kann ich nicht sagen wann genau ich getestet habe. Es war mir nur aufgefallen, dass meine Periode nicht kam. Dann habe ich zwischen dem 4. und 7. Tag einen test gemacht - positiv.
Diesmal planen wir ein Baby und ich kann es kaum noch abwarten zu testen. Denke ich werde diesmal tatsächlich mal eine der Frühtesterinnen sein. Schätze Freitag oder Samstag werde ich starten mit der Testerei.

12

Ich habe auch schon drei tolle Kinder hab mich damals aber auch nicht so drauf konzentriert und vor der FG auch nicht abe jetzt ist der Wunsch so groß mot meinen neuen Patner nochein Zwergi zu bekommen(für ihn das erste für mich das letzte) 😍

15

Dann drücke ich uns allen mal ganz fest die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden