ES+17 Angst vor negativen sst

Huhu ihr lieben ich bin ES +17.. 3 tage überfallig keine anzeichen für den Drachen aber mega angst vor negativen Sst aber trotzdem dauernd am überlegen ob man sich einen kauft... Ich bin im ÜZ 24... Was würdet ihr sagen noch ein paar Tage warten wie oft hört man das sich die Periode wegen irgendwelchen Umständen verschiebt.

1

Darf ich fragen wie du deinen ES bestimmt hast?

2

Huhu mit ovou dem von kaufland der war positiv und mit zervixschleim beobachtet der war spinnbar in der zeit... Und mit 🗓...

3

Achso ok. Leider zeigt der Ovu nicht 100% den ES. Er kann positiv sein aber das Ei muss nicht springen. Sicher ist nur Tempi messen.
Notfalls wartest du noch mal 2 Tage und dann würde ich einen Test machen!

Vllt wäre Temperatur messen, was für dich!

LG Florence

weitere Kommentare laden
5

Bei mir sind ovus immer zuverlässig und mehrmals durch fa bestätigt 🙂
Loooossss testeeeen! 🤗

8

Ok das hört sich gut an... 😘

6
Thumbnail

Ich würde ab ES17 ein machen . İm Foto sind meine SS test von Presense . İch hab an ES16/17 auch mit dem digi von CB pozitif getestet mit 2-3 Wochen 🥰 viel Glück

7

Ja das sieht gut aus bei dir... Ich wünsche dir auch viel Glück ☘ das es eine schöne 🤰 kugelzeit wird ♥-Glückwunsch dir...

9

Hallo,

ich weiß genau wie es dir geht.

Was sagt dir dein Bauch?
Ich habe damals bei meiner/unseren Tochter gar nicht mehr dran gedacht. bzw. habe plötzlich angefangen zu weinen und anschließend einen test gemacht. habe den test im bad vergessen :-). Nach einer stunde bin ich wieder rein und der test war fett positiv.

alles gute :-)

10

Hallöchen ) das kenne ich nun so gut🙈 Angst zu haben vorn einem negativen Test.
Darf ich fragen- habt ihr was anderes diesmal gemacht?
Wir sind im 21.ÜZ und es ist 1.ÜZ mit Stimulation und Spritze zum auslösen... bin heute Spr.+7 und jetz schon mega ungeduldig 😅🙈

Ich drücke uns die Daumen 🍀

11

Mir ging es damals genauso, wir haben nach einer Fehlgeburt 1,5 Jahre kein Glück mehr gehabt, ich hatte es aufgegeben und nicht mehr daran geglaubt das es bei uns ohne Hilfe klappt.
Als ich dann 2 Wochen überfällig war, hab ich dann doch getestet.
Im Nachhinein hätte ich es eher machen sollen, ich habe 2 Wochen lang Symptome analysiert und konnte an nichts anderes denken, aber die Angst war einfach zu groß das er negativ anzeigt.
Mein Sohn wird jetzt bald 2. Bei unserem folgewunder hab ich diesmal nur 2 Tage gewartet 😅