NMT Test leicht positiv oder vl?

Thumbnail

Huhu meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen oder war in der selben Situation.

Wir haben genau zu meinem Eisprung geherzelt (merke ihn sehr genau) nun hatte ich vor einer Woche schmerzen im unterbleib mal war er wieder da mal wieder weg, meine Schwankungen sind nicht gerade leicht zu ertragen. Gestern Abend habe ich gekocht und mir war sofort schlecht. Eigentlich glaube ich nicht daran schwanger zu sein wir sind im 1 üz. So nun heute mein nmt habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 21 Tagen habe heute einen Test gemacht und der schaut so aus (ist ran gehängt) vllt erkennt ihr was oder ich bilde ihn mir ein. Er müsste doch eigentlich deutlicher sein falls ich schwanger sein sollte. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren habe ich erst nmt +10 positiv getestet alle anderen davor negativ.

Freue mich auf eure antworten 🙈

1

sorry sieht für mich negativ aus

2

Ich sehe ein leichten Schatten

3

Diese Tests haben oft leichte Schatten. Der hier sieht für mich negativ aus.

5

Hatte bei den Test noch nie eine vl wenn waren sie immer Blüten weiß

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe was.

7

Ich sehe einen Schatten. Ich gehe nicht von VL aus. Hatte bei solchen Tests nie eine VL.

8
Thumbnail

Ich hatte auch noch nie eine vl bei diesen Test aber jetzt sieht er so aus 🙄

11

Ich würde sagen der ist positiv

9

Der "Schatten" ist rosa, ich habe seit ES1 immer genau die gleichen gemacht und NEIN so sehen die bei mir nicht aus. Ich denke du kannst dich vorsichtig freuen. Liebe Grüße

10

Ich kann da auch was sehen🍀🍀