Zyklusblatt frage😪 verwirrt ...Hilfe..

Thumbnail

Also was soll sowas denn.....
Meine ovus waren am 28 und 29.09 positiv und die Temp hat top mitgespielt.... aber wieso ist das temperatur Level denn jetzt nach es so niedrig.....ja immernoch 0,2 grad höher als am Eisprung aber im gesamten mit den Werten vorher in Betrachtung ist sie ja kaum gestiegen......

Kann das so überhaupt was werden 😥😥😥😥😥😭😭😭😭

Jemand Erfahrung damit gemacht

1

Ich verstehe dein ZB nicht... warum bist du schon beim 10.10? 🤔

Setz mal deine Tempi 3 und 5. 10. runter. Und 0,2 Grad höher soll ja für einen ES als Hochlage reichen. Warte mal die nächsten Tage ab. Zervixschleim passt ja auch dazu.
LG

2

Der letzte Messwert ist von heut in der Kurve
Unten steht die leiste bis Freitag.....keine Ahnung warum ^^

Ok danke

Gibt es das denn das das Niveau so wenig ansteigt....

Blödes abwarten ^^

3

Ja, gibt es auch. Ist es dein erstes ZB?
Werden dir nun die Balken angezeigt?

Ja, ich bin da in der Hinsicht auch immer ungeduldig 😂

weitere Kommentare laden