Kann ich noch hoffen???

Hallo🙋‍♀️
Laut Kalender und Berechnung müsste ich am Freitag meine Tage bekommen.
Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Ich war mir eigentlich sicher das es dieses mal geklappt hat. Denn ich hatte immer mal ein ziehen im Unterleib, meine Brüste haben angefangen zu ziehen und ich kann gewisse Gerüche nicht riechen, weil mir davon schlecht wird.
Ich hatte bisher noch nie PMS allerdings habe ich heute den Clearblue mit Wochenbestimming testest und der war leider negativ.
Kann ich noch hoffen oder ist dieser Zyklus durch?

Danke schon mal für euer Schwarmwissen! 🙈

1

Der Zyklus ist erst vorbei wenn der Drache gelandet ist und erst dann wird die Hoffnung aufgegeben ♥️
Hast du deinen ES bestimmt oder jur anhand des Rechners ?
Kann natürlich sein das der ES sich verschoben hat und du garnicht weisst wann NMT ist

2

Danke für die lieben Worte. Also ich habe keine Ovulationstest gemacht falls du das meinst? Allerdings spür ich den ES jeden Monat ziemlich deutlich und auch auf welcher Seite er ist 🙈 er war diesen Monat am 19.9.

3

Das muss nix heissen, kann genauso gut ein paar tage vorh eisprung sein... Ovulationstest sind doch gut