Update ,,späte Einnistung- hcgwert ist schlecht,,

Guten Morgen ihr Lieben, ich schreibe hier nun, weil ich mir damit diese Bange Zeit der Ungewissheit verkürzen will. Einige wissen ja vielleicht noch, dass ich an Es+16 einen super zarten SST hatte und einen HCGwert von 27. Mein Arzt sprach davon, dass meine Schwangerschaft nicht intakt sei und lch mich auf eine Blutung einstellen sollte.
6 Tage später sollte ich wieder hin. Von einer Blutung weit entfernt, sah man aber auch auf dem Ultraschall nichts. Gestern rief mich mein Arzt an. Hcg bei fast 700 und auch mein Progeteronwert lag bei 13.
Die Laborwerte sprechen für eine intakte Schwangerschaft.
Am Dienstag muss lch wieder hin.

Ich habe mir eine späte Einnistung immer schön geredet, aber wie wahrscheinlich kann das sein? Oder spricht es eher für eine Eileiterschwangerschaft? Ich bin total verwirrt, will mich freuen, traue mich aber nicht.

Achso, für die die es noch nicht gelesen hatten: mein ES wurde am 5.9 ausgelöst, war also sicher am 7/8.9.

Liebe Grüße.

1

ich denke, dass man jetzt einfach abwarten muss. Hauptsache ist, dass das hcg jetzt stetig steigt! 💪🏼 Beim nächsten termin sieht man dann evtl schon was. Mit ELS kenn ich mich leider nicht aus. ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.
hast du schon mal im forum SS mit besonderen vorgeschichten gefragt? könnte mir vorstellen, dass es sowas öfter gibt und gut ausging! 🍀

2

Danke dir für deine Antwort. Ich versuche mir das ja auch gut zu zureden, dass ja wenigstens das hcg steigt.der arzt sagte aber, dass es einfach nur durch die Zellen noch so ansteigt, obwohl die Schwangerschaft nicht intakt ist.
In beide Richtungen ist alles offen😔

3

ärzte können sich auch mal irren. Warte ab, evtl geschieht ein wunder! 🍀

weitere Kommentare laden