Test mit MU leichte Linie, später negativ

Guten Morgen ☀️ Ich habe heute morgen an ES+8 einen Test gemacht (KTX7), welcher innerhalb weniger Minuten eine hauchzart Linie anzeigt. Mit dem Auge erkennbar, die Kamera fängt sie allerdings noch nicht ein.

Ungeduldig wie ich bin, habe ich ca. 1 Stunde später noch einen gemacht....der zeigte allerdings gar nichts an.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Was kam dabei raus? Schwanger oder nicht?

Vielen Dank. Werde auf jeden Fall morgen früh noch einen machen.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Bei mir war es ähnlich: ES+8 schwach positiv, trocken nicht auszumachen und mit späterem Urin nix. Wurde aber von Morgen zu Morgen stärker und nun bin ich 5+3 🤗
ES+8 ist aber auch sehr früh, ich würde warten bis mindestens ES+11 - ab da könnte man den Test dann eindeutig nennen. Zumal es mich bekloppt gemacht hat dass die Mens noch hätte kommen können. Würde nicht mehr so früh testen. Ich drücke dir die Daumen!

2

Ja genauso geht es mir auch. Hab bei dem KTX7 auch viel von Verdunstungslinien gelesen. Daher bin ich so unsicher. Mens müsste etwas Samstag kommen und auszumachen ist bei meinem jetzt in fast trockenem Zustand auch nicht mehr viel. Man muss schon genau hin schauen.

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Mal sehen was morgen früh raus kommt.

3

Ich hatte ab ES+9/10 bis ca. ES+14 ziemlich fiese Rücken- und Beschenschmerzen, fast wie vor der Mens und ich roch alles viel intensiver. Erst danach ging es mit Brustspannen los 🤗 Seit einigen Tagen ist mir nach dem Aufstehen leicht übel. Da es meine dritte Schwangerschaft ist kannte ich das schon 👍

weitere Kommentare laden
6

Ob du schwanger bist wirst du merken, wenn deine Regel ausbleibt. Wenn man so früh testet kann man kein eindeutiges Ergebnis erwarten...viel Glück😊