Schaut euch mal meine Kurve an

Hey ihr Lieben,

was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich habe Angst einen sst zu machen und dann wieder enttäuscht zu werden #zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1223354/919075

1

Der Test wird positiv sein, deine Kurve ist super 🥰
Sonst wäre deine zweite ZH nicht so lang und weit oben🤗

2

Ja ich denke eigentlich auch das die Kurve ganz gut aussieht aber ich habe seit ca. 5 Tagen das Gefühl jede Minute meine Mens zu bekommen und die üblichen Unterleibsschmerzen hab ich auch. Renne schon jede Stunde auf die Toi um zu schauen #klatsch. Ich trau mich einfach nicht mich zu freuen.

4

Das Gefühl hatte ich auch, direkt um NMT rum, viel Ausfluss und immer wieder Unterleibsziehen und Rückenschmerzen... da macht es sich jemand gemütlich bei dir im Uterus und richtet sich ein😂

weiteren Kommentar laden
3

Also ich finde, deine Kurve sieht perfekt aus! Mache einen Test, du wirst sicher nicht enttäuscht sein 😉🍀

6

Dann werd ich am WE mal einen Test machen #zitter
Vielen Dank für deine Antwort :-D

7

Hut ab, wie entspannt du anscheinend bist... alle Welt testet hier bei +7 oder +8 und ist mega enttäuscht, wenn man (logischerweise) nichts sehen kann und du hast seit mehr als zwei Wochen eine perfekte Hochlage und verschiebst den Test nochmal um in paar Tage nach hinten... ich drücke dir die Dauemn, dass du nciht enttäuscht wirst und dann einen dicken fetten zweiten Strich siehst #klee#liebdrueck

weiteren Kommentar laden