Ich dreh durch

Hallo ihr lieben. Ich hab lange überlegt ob ich nich hier melde aber ich habe niemanden um darüber sprechen zu können. Mein Mann hatte vor 4 Jahren, als ich mit unserem 3. Kind schwanger war, eine Vasektomie. Unsere damalige finanzielle und häusliche Situation war damals ausgereizt. In der Zwischenzeit hat sich da einiges geändert. Wir sagen beide, sollte noch ein Wunder zu uns finden (trotz Vasektomie) dann würden wir uns freuen. Jetzt ist das ja eigentlich so gut wie unmöglich. Trotzdem habe ich diesen Monat das starke Gefühl schwanger zu sein. Der Kopf sagt mir dass es nicht möglich ist und ich vermutlich gerade nur wehmütig bin weil meine Schwägerin hochschwanger ist und so meine Hormone etwas hoch kochen. Jetzt bin ich kurz vor nmt (Freitag oder samstag). Ich konnte es nicht lassen und hab die letzten zwei Tage nach mumu und zervix geschaut. Mumu ist kaum erreichbar und zu (war Sonntag noch mittig) und der zervixschleim ist (Vorsicht eklig) durchsichtig mit weißen Klümpchen, die sich aber verreiben lassen.

Was denkt ihr? Ich spinne und es kann ja gar nicht. Sein die Chance bei Vasektomie liegt bei 1 zu 1000.

1

Alles ist möglich! Hast du schon mal getestet? Ich meine so kurz vor MNT sollte schon was sichtbar sein!

2

Nein. Ich hab mal gegoogelt. Der zervix spricht glaub eher für nicht schwanger

4

Also wenn du Gewissheit willst, dann mach nen Test. Wir hier können dir nicht sagen was da los ist 😊

3

Die einzige Sicherheit bringt einen test.