Verzweiflung.. HILFE

Thumbnail

Hallo,

Bin grad am grübeln.. undzwar ich weiß leider den Tag meines Eisprunges nicht.. sollten wir dann jeden 2Tag Geschlechtsverkehr haben oder wenn es sich ergibt sogar jeden Tag?🙈
In meinem Kalender steht ein Datum ( Bild) , sollte ich mich etwas daran halten? Habe mehrere Kalender und überall das selbe Datum.

Nimm auch seit einem Monat Folsäuere!

Liehe Grüße!🤭

1

Öhm, wieso hast du denn schon ❤️ gesetzt, obwohl die Tage noch in der Zukunft liegen ? 🙈😅

3

Achso wollte es nur meinem Freund zeigen deshalb🤭

2

Verzweiflung...Hilfe??😅

Also kein Kalender kann dir sagen wann der Eisprung ist, weil alle nur mit Durchschnittswerten rechnen. Wenn du es genauer wissen willst kannst du ovulationstests machen, dich über nfp schlau machen und Temperatur messen.
Ich würde dir allerdings raten erstmal zu gucken wie sich dein Zyklus verhält und nach Lust und Laune Sex zu haben.
Warum direkt von Anfang an so stressen...

Lg

4

Nimm doch ovualationstest, und schreib in einen kalender wann du periode hast, am besten mal am 10. Zt ovulationstest machen, meist ist der eissprung 2 wochen nach 1. Periodentag kann aber auvh länget dauern gibt billige bei amazon, folsäure hat nix mit schwanger werden zu tun, soll nur krankheiten beim kind verhindern

5

Also jeden Tag ist immer so eine Sache. Ich habe mal gelesen, dass die Produktion der Spermien eine gewisse Zeit braucht. Also klar kommt da jeden Tag was raus, aber die Dichte der Spermien ist halt bei täglichen Sex nicht so konzentriert wie bei alle zwei oder drei Tage. 😉 Nach einer gewissen Zeit kennst du deinen Zyklus. Muss mal Tempi oder mach Ovus und lerne deinen Zyklus kennen. Irgendwann weißt du wann es soweit ist und wie ihr eure Bienchen am besten setzt 🥰