ES+6 - PMS mal anders, oder weiter hoffen?!

Hey Mädels,
ich bin jetzt ca. ES+6 und habe seit ca. ES+3 immer wieder Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend... und jetzt seit ca. einer Stunde plötzlich ein mensartiges Gefühl, keine Schmerzen direkt, sondern eher dieses “ich möchte mich einfach mit einer Wärmflasche am Bauch einrollen“-Gefühl (falls das jemand kennt :D).
Seit ich die Pille abgesetzt habe, kommt sowieso jeden Zyklus irgendwas anderes, das ich noch nicht kannte.. ätzend.
Wer leidet genauso?

1

ich hatte das mens ziehen ab ES+8 und bin schwanger! 😊

5

Glückwunsch! :)
Wie weit bist du jetzt?

2

Bei mir ist es genauso...jeden Monat ist was anders.Sind jetzt im 8.ÜZ und ich dachte schon das ein oder andere mal das es geklappt haben könnte...Pustekuchen 🙄
Ich bin heute ES+9.Hatte ES+4/5,6 ein Druck im UL und seit dem ist es ruhig.Nur hier und da mal ein ziehen.Schauen wir mal...

Lg Sabse

6

Das denke ich auch seit drei Monaten ständig.. obwohl wir es bis jetzt gar nicht wirklich “probiert“ haben. Ist jetzt der erste Zyklus, wo ich auf den Eisprung achte. Jedes “Symptom“ fühlt sich irgendwie komisch an.

3

Geht mir ganz genau so! Habe im Februar die Pille abgesetzt und mein Zyklus spinnt immernoch rum. Der ES verschiebt sich jeden zweiten Monat um eine Woche. Und um meinen letzten ES rum, hatte ich auch ganz komische Symptome. Ich war 3 Tage lang todmüde, Ziehen und Stechen im UL, Appetitlosigkeit... und vor der Mens habe ich auch jeden Zyklus irgendwas neues 🙄
Ich drücke die Daumen dass es bald bei uns allen klappt 🍀

7

Danke. Dir sind auch die Daumen gedrückt. :)

4

Kenne ich gut und habe diese Probleme momentan auch :-( Bin jetzt ES+4/5 und habe auch schon wieder dieses mensartige ziehen. Kannte ich auch noch nicht früher. Hatte ich letzten zyklus auch und dachte ich sei schwanger wegen dieser mens schmerzen - war aber nur pms...
kann alles bedeuten leider. aber total nervig!

8

Ich drück dir die Daumen. :)
In welchem ÜZ seid ihr?

11

im 3. ÜZ nach stiller Geburt...

weiteren Kommentar laden
9

Du beschreibst genau meinen heutigen Tag. Bin ES+8. Ich drück allen fest die Daumen. 🍀🍀🍀

10
Thumbnail

Bei mir ist es alles ganz genauso!! So kenne ich es bisher auch noch nicht. Bin heute ES+4 würde ich sagen.
🤷🏼‍♀️Abwarten 🙈