Ab wann Sinkt bei euch die Tempi?

Guten Abend zusammen, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Mich würde mal interessieren ab wann bei euch die Tempi wieder sinkt.

Liebe Grüße

1

Ein bis zwei Tage vor nmt.
Kam auch schon vor, das es erst während der Periode gesunken ist

3

Danke für deine Antwort ☺️

2

Direkt vor der Periode oder am ersten Tag der Periode. Dann ist sie recht konstant bei 36.3-36.4, geht kurz vorm ES runter auf 36.1 und dann recht flott hoch auf 36.6, dann klettert sie in der 2. Hälfte auf 36.8 und dann wieder runter bei Periode :-)

5

Danke für deine schnelle Antwort ☺️

4

Am Tag der mens bis auf die CL

6

Bei mir sinkt die Tempi meist schon an ES+11 (also so gut wie immer 3-4 tage vor nmt). Dann weiss ich, dass der Monat mal wieder gelaufen ist.....

7

Danke für deine Antwort, ist ja doch relativ verschieden von Frau zu Frau ☺️

8

Absolut! Tempikurven sind wirklich unfassbar individuell und manchmal auch absurd.... was ich schon für durchgeknallte glückskurven gesehen habe, das ist wirklich erstaunlich

weitere Kommentare laden