Ovu an ES +6. Orakeln

Hey ihr Lieben, hab noch nie orakelt aber sa ich einge Ovus da habe habe ich vorhin einfach mal einen gemacht.
Der 2. Strich ist auch gar nicht mal so hell wie ich dachte. Hat jemand von euch das auch das er nach dem Eisprung wieder kräftiger wird? Mens müsste nächsten Mittwoch kommen. Hoffentlich nicht😜
Hat jemand Erfahrungen? Müsste ich jetz einfach so jeden Tag weiter testen und schauen ob er stärker wird?
Ich muss dazu sagen dass ich ständig pipi muss und der Urin nur eine Stunde höchstens heut für den Test zurück gehalten wurde. LG Sina

1
Thumbnail

Das ist aktuell meine Testreihe ab ES+4
Bin heute ES+11/12

2

Die werden ja auch stärker. Hast schon nen Schatten auf dem Sst?

3
Thumbnail

Das ist meiner von heute.

4

orakeln nur mit morgenurin.

5

Huhu Orakeln solltest du ab Es10 und nur mit Morgenurin
Da du ja LH immer im Körper hast und über den Tag am stärksten ist,immer den Morgenurin nehmen , damit er nicht verfälscht sozusagen .
Aber du solltest auch wissen wie sich deine Ovus vor der Periode verhalten . Denn bei vielen wird er auchndavir positiv.
Lg und viel Glück

6

Danke für die info👍