ES auch ohne spinnbaren ZS?

eig. steht die Frage ja schon oben. kann man auch einen ES haben ohne spinnbaren ZS zu haben?

1

Hallo, also ich habe bei meinem Eisprung nie einen spinnbaren ZS.Das gibt es und man kann mit Kinderwunsch Gleitgel etwas auf die Sprünge helfen

2

Ich habe auch nur manchmal spinnbaren ZS, und dann auch nur minimal...
Habe darüber auch viel gelesen, weil ich mir auch Gedanken gemacht habe, aber ich habe oft gelesen, dass Ss auch ohne spinnbaren ZS ganz normal eingetreten sind...
Deshalb benutze ich bisher kein Kiwu-Gleitgel... wenn es bis zu meinem nächsten regulären FA-Termin nicht klappt würde ich aber auch nochmal meine FA fragen, ob ich da irgendwie nachhelfen sollte bzw. kann...

3

Ich hatteaich nicht den Bilderbuch zervix, ehr wässrig und bissel mehr aber nicht spinnbar.
Bin trotzdem ohne problem im 4 üz schwanger geworden.
Also nur weil di ihn nicht siehts heisst es nicht das er nicht da ist.

4

Ich habe seit Jahren keinen spinnbaren ZS mehr, aber ich bin jetzt in der 5.SSW (4+2 laut heutigem US)

5

Ich habe nie einen söinnbaren ZS , wenn ist meiner wässrig :)