Zyklus eigentlich abgeschrieben, doch noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, weil 17.9. letztes Mal geherzelt, Eisprung laut ovu am 21.9...
jetzt hab ich seit gestern ab und zu das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment eintrudelt, kommt aber nix, nur leicht gelblicher ZS...
und ich weiß... eigentlich unmöglich, aber ihr kennt das ja 😜 die Hoffnung stirbt zuletzt... was meint ihr? Kann ich abschreiben oder gibts noch ne Hoffnung? 🙈 eigentlich war ich diesen Monat von Anfang an entspannt, weil ich wusste, dass wir den Tag sowieso nicht treffen 😂 und jetzt sowas... ich hasse meinen Körper 😩😂
Sorry für den langen Text... vielleicht hat jemand von euch Erfahrung...
Danke schon mal ☺️

1

Mir geht's ähnlich und ich warte auch....viel Glück dir 🍀

2

Dann warten wir zusammen... ☺️ ich drück dir die Daumen!!

7

Danke 😊

3

Hey
Das wären 4 Tage. Solange können Spermien aufjedenfall überleben!
Machst du einen Test?!?

4

Meinst du? Ich dachte, das wäre echt nur in seltensten Fällen so 🙈 ich wollt eigentlich diesen Monat gar keinen machen 😂 aber vielleicht sollte ich doch mal in 2 Tagen testen...

5

Sie überleben bis zu 5 Tage. Heute bist du ES+10 , dann könntest du (würde ich sagen) übermorgen mit Morgenurin einen Test machen!
Wie lange übst du schon?

weiteren Kommentar laden