Symptome Einnistung?

Hallo.

Wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche Symptome bei der Einnistung hattet?
Bin heute ES +4/5 und seit heute Mittag habe ich so ein "Drücken".
Eher so als wenn die Mens kommen würde.

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Melli

1

Hallo,also ich hatte auch bei ES+4/5/6 so ein Druck.Ungefähr als ob ich es mit der Blase hätte irgendwie...weiss nicht wie ich es beschreiben soll...
Ich drücke die Daumen das du positiv testen darfst 😊

2

Hey
Ich hatte ein starkes pieksen in der Seite
So als ob mich jemand mit einer Nadel pikst. Im Unterleib hat es auch immer wieder gezogen und ich hatte verdammt viele Schmetterlinge im Bauch :) so hat es sich zumindest angefühlt.
Grüßle

3

Ich bin heute auch ES+4 und es zwickt auf der gleichen Seite, wo ich meinen ES vermute, weil ich auch dort den Mittelschmerz hatte. Es fühlt sich an wie kleine Nadelstiche. Für Einnistung ist es noch bisschen früh, aber hoffen darf man ja :-)
Aber ich hatte schon Zyklen mit allen Symptomen und dann doch negativem Test, dass ich mir nun nichts mehr einbilden will auf jedes Zwicken und Zwacken. Viel Glück uns beiden ;-)

4

Na dann drücke ich uns mal die Daumen.
Will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Ist auch erst der erste richtige ÜZ nach AS.

Melde dich aber gerne wenn du getestet hast 😃

5

Gleichfalls :-) wann willst du testen? Ich werde wohl erst am Dienstag.

weitere Kommentare laden
7

Hi. Bei mir hat es sehr stark gepickst über eine längere Zeit