Basaltemperatur

Hallo! 😊 wie weit ist eure Temperatur angestiegen als ihr in der Frühschwangerschaft wart? Ich bin bei 37,2 derzeit und 7 Tage nach Eisprung

1

Das ist normal. Unterschiede zwischen normaler zweiter zh und einer ss gibts eigentlich nicht wirklich

2

Ja aber was ist eine „normale“ Temperatur und was is eine angestiegene? 🤷🏼‍♀️

3

Das ist bei jeder Frau verschieden. Normwerte gibt es nicht

4

Wichtig ist nur, dass die Temperatur über der Coverline liegt, wie weit ist dabei irrelevant und bei jedem anders. Such doch mal nach Glückskurven 😉 Grundsätzlich kann man anhand derhöhe der Temperatur aber nicht auf eine Schwangerschaft schließen, nur anhand der länge der Hochlage.

5

Man kann die Temperaturen nicht miteinander vergleichen, da das ganz individuell ist :-)

Meine Tempi steigt zum Beispiel nie über 37 Grad.
Ich messe aber auch relativ früh morgens.

Wichtig ist nur, dass sie oben bleibt und im besten Fall auch auf einem ähnlich hohem Niveau :-)

6

Welche Apps nutzt ihr?

7

Ich nutze myNFP und das Zyklusblatt bei Urbia.