Hab ich den Peak verpasst?

Thumbnail

Kann es tatsächlich sein, dass ich den Peak der Ovus verpasst habe? Sie wurden deutlicher und jetzt wieder schwächer, aber nie positiv 🤔

1

entweder das oder es war kein es. ich hoffe ihr habt trotzdem bienchen gesetzt 🙉

8

Sollte passen, die sind von vorgestern. Gestern 🐝 chen, vielleicht gleich noch ein paar ;) Aber dann müsste ja auch die Tempi morgen hochgehen...

2

Hm finde der 5. von unten sieht doch positiv aus. Was sind das für Ovus? Vg

3

Ich hätte den auch als positiv gewertet...

6

Findest du? Ich hatte hier extra gefragt und da hieß es, nee sind noch negativ 🙈
Das sind die 10er von David.

4

So deutlich waren meine im trockenen Zustand letzten Zyklus

5
Thumbnail

Ups Foto vergessen

7

Aber die sind ja ganz deutlich positiv. Ich hab auch meist morgens und abends einen gemacht. Und mMn keiner positiv 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden