Ovus wie viel Tage vor ES wird der Strich deutlich?

Hallo Ladys

Wie viel Tage vor ES steigt bei euch der Strich auf dem Ovu?
Hatte gerade einen gemacht, sehr sehr zart der Stich. Und Femometer sagt mein ES sei in 5 Tagen.?? Und Laut Ava in 8 Tagen passen also nicht zusammen. Wie müsste den mein Strich jetzt sein?
Leider war mein Urin nur Hellgelb evt. Wegen dem so zart?

Danke für Hilfe 🙂

1

Also bei mir steigt das von ganz hell auf positiv am gleichen Tag an zu in der früh heller strich am Abend fett positiv.... ich benutz david ovulationstest

2

Danke für den Tipp nutze dieselben.
Hmm ist es 5 oder evt. 8 Tage vot ES noch zu früh für Ovus?
Denn, den Strich sah man fast nicht. -. -

Gruss

3

Ich mache immer ab zt 11 Tests vormittags und abends und tempi messe ich auch ab diesem Monat

weitere Kommentare laden