Femometer überträgt die werte nicht eigenständig

Hi nochmal ne Frage zum Femometer. Der Support meldet sich nicht und ich bin ganz kurz davor es wieder zurück zu schicken.

Das Teil überträgt nach dem Messen nicht die Werte. Ich muss es dafür immer manuell Verbinden. Heute morgen hat er gar kein Wert übertragen. Und nach dem ich mich fürs Koppeln ect so sehr bewegt habe, konnte die das nachmessen nun auch knicken. Habt ihr die selben Probleme mit der Bluetoothverbindung. Das ist doch nervig, dann kann ich doch auch wieder mit nem normalen BT arbeiten.

1

Also bei mir klappt es immer wenn Ich die Kappe wieder aufsetze und dann wieder abnehme.Hast du das mal probiert?

4

Jup auch schon. Ich habe mich jetzt dazu entschieden es wieder zurück zuschicken und mein altes manuelles zu nutzen.

2

Also ich hatte nie Probleme damit. Eventuell ist der Thermometer defekt dann tausch ihn um.

Ich messe wie folgt: App starten, Thermometer einführen und 3 Minuten warten, dann piepst er und es dauert ca 5 bis 10 Sekunden bis die Temperatur in der app erscheint.

3

Genauso mache ich es auch. :( hm ich schicke es wieder zurück und benutze wieder mein Altes....