Kalender

Thumbnail

Hallo,

Beide Kalender sind in etwa gleich.
Wann sollten wir anfangen Bienchen zu setzten?
Lg

1

wir haben den gleichen zyklus
habe am 8 meinen Es 🤗.
bin jetzt im 2 Üz und diesmal mach ich mir keinen druck , man sagt jeden zweiten Tag ist perfekt aber persönlich finde es mit druck verbunden. finde es am 7oder 6 und am 8 🍀 hoffen wir mal, dass es diesmal klappt

2

Ohaa ich bin auch im 2üz🙈🤭

3

hahahah , das ist ja schön 😊👍
mal schauen wie es wird ... ich mach vielleicht den ovutest von clearblue der ist auch gut ... aber mal schauen und ab dem Es trinke ich den frauenmanteltee soll den Es stärken

4

Ich persönlich denke, dass es besser ist, Bienchen auch ein bisschen nach Lust und Laune zu setzen, als nach Kalender. ;) Dazu kommt, dass du laut Kalender deinen ES gar nicht bestimmen kannst, deswegen ist es - wenn du nach Kalender gehst - eigentlich egal, wann ihr Bienchen setzt, da es mit der Kalendermethode eh eher Glück ist, ob man den ES trifft oder nicht.

5

Guten morgen, ein kleiner geheintipp 😅habt einfach sex nach laune.
Dei körper wird wenn du den ganzen druck mal weg lässt und die ganze kontrolle dir selbst zeigen ' uii heute hab ich große lust auf meinen mann' 🙈
In der ersten ss habe ich mich auch verrückt gemacht. - klappte nicht!
Sagten dann, jetzt is schluss damit.
Zack 1 monat später war ich schwanger.
Diesmal sagten wir auch, ok probieren wir es auf nummer 2. Völlig frei von allen ss gedanken..
Wir hatten genau 1 mal 3-4 tage vor eisprung sex und ich bin erneut schwanger. 😊🥰

Hab einfach Spaß und genieße es, drück dir feste die daumen das du bald positiv testen darfst 🍀😊