Hitzewallungen ein Symptom?

Hey ihr Lieben,
Ich habe seit Freitag immer wieder (besonders zum Abend hin) heftige Hitzewallungen. Die halten etwa so 10 Minuten an und sind dann wieder weg... hatte das Jemand als SS Symptom?! Ich bin ES+10. Ein Z1 Pharma Test war heute morgen negativ, allerdings mit dem zweiten Urin des Tages... fühle mich aber auch nicht schwanger (hab aber auch keine Ahnung wie es sich anfühlt).
Habe nur linksseitig UL ziehen. Besonders unangenehm ist es, wenn ich die Beine anwinkle oder sonst irgendwie Druck drauf kommt, oder ich die Niesen muss.
Könnte aber natürlich auch alles mit der bevorstehenden Periode (für Mittwoch erwartet) zusammenhängen...seltsam irgendwie 🤔

1

Ich hatte diese Ss immer hitzewallungen

2

Auch schon so frühzeitig?

3

Ja kurz nach ES fing es an. Und da wusste ich schon...oh ich bin dann wohl ab jetzt ein Ofen😅

weitere Kommentare laden
7

Meine Frauenärztin meinte einmal, dass hitzewallungen kurz vor der periode normal sind. Ich habe das nämlich immer in der zweiten Zyklushälfte. Wenn du es also sonst auch hast, muss es nicht unbedingt ein ss Anzeichen sein. Aber alles ist ja möglich :) wünsche dir, dass es geklappt hat!

8

Ja, befürchte es eigentlich auch. Essverhalten und so passt leider auch eher zu Mens... Hitzewallungen habe ich sonst eigentlich nicht, aber in der Hibbelphase beachtet man ja auch alles viel intensiver als sonst..

9

Hallo 👋
Ich hatte auch Hitzewallungen.
Was ich noch extrem hatte war Müdigkeit und ich nenne es mal „Doofheit“ 🤣
Habe alles vergessen ... und verlegt ... auf der Arbeit natürlich nicht so hilfreich 🙈

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt.
Mach doch eine Testreihe mit morgens und abends.

Viel Glück 🍀

10

Lieben Dank Dir 🥰

Müde bin ich gefühlt leider immer 😁 Eigentlich hatte ich mich eher gewundert, dass ich die letzten paar Tage so fit bin 😆

Mit der Vergesslichkeit ist ja witzig 😁😁😁

12

Ohja... das hatte ich zu Anfang auch ganz extrem 😂

weiteren Kommentar laden
11

Huhu
Ich hatte paar Tage zum Abend hin hitzewallungen und hab sehr unruhig geschlafen.
Das war vor positivem Test..
Danach war alles vorbei.

13

Ok, Danke 😊
Bin gespannt. Manches Mal am Tag denke ich „Nö ist nix“ und in der anderen Sekunde denke ich „Es könnte doch was sein?!“ 😬 Schwierig irgendwie wenn man so gar keinen vergleich hat wie es wirklich ist 😁

14

Wann hast du positiv getestet?

weiteren Kommentar laden
15

Das hatte ich leider letzten zyklus auch ganz stark. Temperatur bei 37,1 und geglüht wie ein Ofen🙈 allerdings war es nur pms bei mir, ich drück dir die Daumen das es aber ein ss Anzeichen bei dir ist :)

18

Ok... der Test ist auch wieder negativ, daher denke ich dass die Mens bald kommt :(

19

Das tut mir leid :( hatte ich auch zum ersten Mal und Hoffnung. Ich drück dir die Daumen das die mens bald kommt und ihr in den nächsten zyklus starten könnt 🍀

weiteren Kommentar laden