Neuer Zyklus ES +12 Negativ

Ich denke ich bin diesen Zyklus raus. Habe heute es+12 negativ getestet, und hab gehört, dass es dann keine Chance mehr gibt.
Auf in ÜZ 2 neues Glück 🍀

1

Hey Liebes!
Also dass nach ES+12 keine Chance mehr besteht, stimmt so nicht! Einige haben sogar erst bei Überfälligkeit von 5 Tagen oder mehr positiv testen können. Habe heute bei ES+10 aber auch negativ getestet und meine Hoffnungen haben sich ebenfalls verflüchtigt ... eigentlich ist das aber Quatsch. Solange die Periode nicht da ist, ist eigentlich noch alles offen... naja, kann dich aber voll und ganz verstehen! Drücke dir die Daumen 🍀😊

2

Danke für deine aufmunternde Worte.aber man sieht echt die Hoffnung schwinden.
Und nachdem man liest, je später es sich einnistet, desto ehr wird es wohl dann ein natürlicher Abgang. Das macht es nicht leichter irgendwie.

Aber drücke uns trotzdem sehr die Daumen

5

Ja, das hast du wohl recht! 😞

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... und wenn’s diesmal nicht klappt, dann ganz sicher beim nächsten Mal 😊🍀

3

Huhu. Ich bin heute auch es+12 =) Habe gestern negativ getestet, obwohl ich mir geschworen habe, nicht vor nmt zu testen. Na, wie das immer so ist. Solange die Mens nicht da ist, ist aber doch noch alles offen, denke ich mir. Große Hoffnungen mache ich mir natürlich dennoch nicht. Wenn ich sehe wie viele hier bereits schon ab es+9 nen klaren zweiten Strich haben 🙄 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens fern bleibt ✊

4

Danke ich dir auch. Einfach abwarten, mehr können wir nicht tun. Leider.