ZT1.. naja wenigstens werden meine zyklen kürzer.

Ich hatte diesen Zyklus ein wirklich gutes Gefühl, heute morgen dann ohne Vorankündigung in einer blutlarche aufgewacht 🙄.
Ich bin aber froh das sich mein Zyklus von 45 Tagen auf 34 Tage verkürzt hat.
Naja auf in den nächsten Zyklus 🍀
Mädels ich hoffe das wir alle bald positiv testen dürfen.. ich hab wirklich Angst das das es noch ganz lange geht bis sich was einnistet ☹️

1

Was hast du gemacht um dein Zyklus zu verkürzen?
Ich bin heute ZT 28, SST 25er ist negativ. Also kann diesen Zyklus auch abschreiben.
Ich wünsche dir auch schnell ein positives SST

2

Ich habe nichts weiter gemacht aber meine Blutungen sind jetzt auf einmal weg? Weis jetzt auch nicht was das war..
wie stark können einnistungsblutungen sein?

3

Darf ich fragen, wie lange ihr schon übt, weil du schreibst, wenigstens werden deine Zyklen kürzer? Ich war anfangs auch bei 40 Tagen, und freue mich auch jeden Monat wenn ich merke dass es besser wird. Aktuell bin ich bei 33 Tagen. Liebe Grüße

4
Thumbnail

Im 8 ÜZ sind wir gerade :)

6

Ist ja lustig, wir auch 😅 viel Glück

5

Also an sich sind die Einnistungsblutungen nicht sehr stark. Entweder bräunlich oder Hellrosa... Manchmal nur sehr kurz und manchmal über ein oder zwei Tage... Genaue Angaben gibt es da nicht, weil nicht jeder sowas hat 🤔 es klingt aber schon verdächtig. Wann war denn dein ES?

7

Ich weis leider nicht wann man ES war 🙈.
Vor 9 Tagen hatte ich UL ziehen und dachte eventuell an einen Eisprung.
Aber das kann man an dem Schmerz ja nicht sicher machen.
Bis jetzt kommt garnichts mehr außer ein paar Tröpfchen.