Ovu

Thumbnail

Also iwie geht nicht mehr bei den ovus. Zervix ist auch super 🤷‍♀️ was sagt ihr?

1

Der ist noch negativ. Werden die bei dir nicht deutlicher? Vielleicht sind sie nicht sensibel genug für dich? Wenn das die 20er sind würde ich mal 10er benutzen.
Lg

2

Ne mehr geht nicht iwie.. Ja sind 20miu habe leider keine 10ner da 🤔

3

Übrigens ist heute zt 20 ist das nicht langsam spät??? 😭

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Eine Leidensgenossin 🙈 mir geht es gerade genau wie dir. Zervix war vor 2 Tagen in sehr großen Mengen wie Eiweiß und gestern spinnbar, aber Ovu wird einfach nicht positiv 😭

6

Oh man.. Zum kotzen 😳 welcher zt bist du??

7

Aber sowas von 😐 heute bin ich ZT 14, hatte letzten Monat einen 26 Tage Zyklus und würde eigentlich passen, da gestern dann ES Tag gewesen wäre. Aber die Ovus bringen alles durcheinander 😩

weitere Kommentare laden