Unterleibschmerzen 3 Tage nach ES

Hey ich hab seit gestern unterleibsziehen und manchmal so richtig... heute ist ES+4 ich weiß es kann alles oder nichts sein aber nach fast 2 Jahren will ich mir Hoffnung machen. Wer hatte das auch und war schwanger ?
Sonst fangen die eine Woche vor der mens an also so es +8 aber nach 3 Tagen? Ich weiß dieneinistung ist erst ab Tag 5, aber ich wünsch es mir so sehr:( ich hab auch eigentlich versucht nicht daran zu denken. Aber nach gestern dachte ich das es irgendwie ein komisches Gefühl ist, als ob es wirklich sein könnte..

1

Bei mir zieht es auch seit vorgestern ganz ganz leicht und ich bin gespannt. Bin heute ES +5 . Ich wünsche es mir zwar so sehr aber Hoffnung habe ich nicht viel, da wir nur einmal ca. 3 bis 4 Tage vor dem ES GV hatten. Manche Paare versuchen es so lange, da scheint es mir bald unmöglich, dass es von diesem einen Mal geklappt haben soll.

Ich bin sehr gespannt auf die Antworten die hoffentlich kommen.

Liebe Grüße

2

Ich habe die Erfahrung auch gemacht das die Tage vor ES nichts gebracht haben, aber es gibt ja Frauen wo es geklappt hat. Also die Hoffnung ist defintiv da :)

Wir haben am 1. Tag wo der Monitor max angezeigt hat früh und abends GV gehabt und gegen 18 Uhr kamen auch die Schmerzen wie beim ES . Irgendwann muss es doch klappen :(

3

Ich wünsche dir ganz viel Glück. 🍀

4

Bei mir sind die Unterleibsschmerzen seit es+2 auch permanent da, sonst auch wie bei dir eher ne Woche vor den Tagen.. mal abwarten

5

Es wäre toll wenn das gute Zeichen wären :)

6

Ja, aber irgendwie glaub ich nicht dran..seit 4 Monaten immer das gleiche bangen, ich weiss es gibt viele die warten und probieren noch länger..aber trotzdem bin ich voll genervt..

weitere Kommentare laden
9

Hallo ☺️

Bei mir zieht es auch schon seit ES+3/+4. Fühlt sich an wie Unterleibschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen.
Theoretisch käme meine Periode am 4.10. mal sehen ob es vielleicht geklappt hat.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

10

Bei mir am 9.10. Ich bin gespannt ich hoffe das es geklappt hat. :) ich drück dir die Daumen