Zyklus / WhatsApp Gruppe 🙈

Helllooo😊

Heute hat meine periode tschüss gesagt, war nochnie so glücklich das sie weg ist 🙏🏼

Jetzt heißt es ab heute neuer Zyklus & fleißig bienchen setzten (ohne Druck) !!🐝

Wer startet heute auch in einen neuen Zyklis & würde gerne eine Gruppe eröffnen auf WhatsApp oder hier um sich gegenseitig auszutauschen & Mut zu machen? Einfach hier anschreiben:)
Würde mich riesssig freuen!

Alles bleibt in der Gruppe und wird nicht nach aussen getragen!

Schönen Tag noch❤️

1

Hallo.

Bist du schon in einer Gruppe? Ich bin zur Zeit auch in einer hibbel Gruppe. Vielleicht möchtest du dazu kommen.😊 schreib mir dann auf deinen Namen und deine Handynummer.

Liebe Grüße angelina

2

Nein, leider noch nicht!
Schreibe dir sofort🤭🙈

3

Hallo
Wenn es geht würde ich auch gerne mit in die Gruppe:)
Sind beim 1sten ÜZ
Und bin ES + 2

Liebe Grüße