Brauche einen Rat von erfahrenen Frühtestern

Hallo zusammen,

habe gestern mit MU mit einem facelle 10er positiv getestet. Sollte da es+9 gewesen sein. Gestern aber habe ich nochmal einen ktx7 gemacht der schneeweiß war. Heute morgen also es+10 hab ich dann nochmal den presense und den clearblue(der zu vls neigt) gemacht. Beide negativ.
Könnte es daran liegen, dass ich einfach nicht beim selben Test geblieben bin? Oder kann ich den Zyklus abschreiben? 😔

1

Definitv noch nicht abschreiben... manche es Tests sind sensibler...

Warte nochmal 2 Tage und teste dann wieder...

2

Huhu...
Hast du die Tests da? Würde gern mal drüber schauen.
presens und facelle sind eigentlich immer gut. Vielleicht testest du auch mal mit zweiten Urin. Es geht oft um die Stärke, soll bedeuten, nur mit dunklem urin.
Ich hab damals an es+9 mit presens und Nachmittagsurin auch leicht positiv getestet. Nicht die Hoffnung aufgeben, drück dir die Daumen.

3

Einmal der facelle von gestern

4
Thumbnail

Mit Bild 🤦

weitere Kommentare laden