4 Tage über Periode

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe normal einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, manchmal kommt sie auch einen Tag eher aber nie zu spät. Letzten Monat kam meine Periode fast eine Woche zu früh 😳... kann ja mal passiere, jetzt sollte eigentlich wieder meine Periode kommen alle Anzeichen sind da Brustschmerzen Unterleib ziehen und nichts kommt heute schon der 4 Tag drüber. Da ja der letzte Zyklus kürzer war... kann das sein das sie jetzt später kommt ? Würde mich über Antworten freuen 😃

1

Vl schwanger?

4

Könnte sein, wäre total schön... nur man glaubt irgendwann nicht mehr daran sind schon seid 2 Jahren in einer Kiwu in Behandlung.

2

Natürlich kann das sein, der Körper ist keine Maschine & bei Stress oder oder oder kann es ganz leicht passieren, das er auch mal aus der Reihe tanzt, ich würde einen test machen dann weißt du es garantiert.

3

Da wir ja versuchen schwanger zu werden, werde ich, wenn sie morgen noch nicht da ist einen Test machen. Ist halt komisch wenn man sowas noch nicht hatte.

5

Ja so ging es mir auch, und meine FA hat gemeint daa sich einmal im Jahr der Zyklus verschiebt... sa man keine Pille mehr nimmt und der Körper diese Vorgänge komplett alleine Regeln muss....alles ganz normal

6

Letzten Zyklus kam die Olle eine Woche nach ES..
Dieser Zyklus endet in ca 34 Wochen ❤️

7

Eine Woche nach Eisprung 😳, hast du denn sonst immer einen Regelmäßigen Zyklus ? Bei mir kann ich die Uhr nach stellen sie ist immer pünktlich, deswegen verwirrt mich das gerade etwas... alle Anzeichen sind da für die Periode denke immer gleich ist sie da und nichts heute Tag 4

8

Ja, war ein totaler Ausreißer, kann mir vorstellen, dass es eine versuchte Einnistung war.

9

Deine Symptome können aber genauso Schwangerschaftsanzeichen sein...einfach einen Test machen und dann weißt du es...
Glaube Dir, dass das total komisch ist, wenn man schon so lange probiert, aber das wäre ja eine tolle Überraschung. Als ich den SST im März in den Händen hielt, war ich total überfordert. Man wünscht es sich so und dann ist es plötzlich so...völlige Überforderung 🥰😍
Drücke dir die Daumen und halte mich auf dem laufenden.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen