FA besuch so früh....

Hallo ihr lieben
Ich habe mehrmals postiv getestet, Periode blieb aus und ich habe am Dienstag beim FA angerufen, da ich ziemlich früh eine Bestätigung brauche für meinen Arbeitgeber, ich bekomme dann BV.
Nun bestellt meine FA mich am Montag den 30.9 zu ihr zur Feststellung, fragte sie noch ob es nicht zu früh sei, da ich da wohl erst Ende 5 oder Anfang 6 ssw sein würde...sie meinte aber ich soll kommen das würde schon gehen..
Ich lese hier oft das man dann noch nix sieht...das verunsichert mich so ein wenig , hoffe ihr wisst was ich meine

1

Hallo, ich habe letzten Montag positiv getestet und jetzt am Dienstag meinen Termin. Da werde ich frisch in der 6.SSW sein.

2

Ich war bei 5+6 und wir haben das Herz gesehen bei meinen ersten Sohn..

3

Ich war auch immer so früh beim FA und man konnte immer was sehen, zwar nur minimal, aber es war da 😍

4

ich war bei 5+1 da sah man ne fruchthöhle und dottersack!