Warten auf alles ich bin genervt

Thumbnail

Sorry Leute das ich schon wieder nerve aber solangsam bin ich genervt warten warten und nochmal warten mein Drache kommt nicht , auf das spermiogramm meines Mannes muss ich warten och Mensch solangsam geht mir das auf den Sack . Sst negativ ja ich konnte es nicht abwarten . Drache verschiebt sich Mal wieder ja super ey ich habe keine Lust mehr . Eigentlich ist mein Drache immer super pünktlich aber diesmal ne . Warten warten warten warten ich bin genervt

1

Hast du ovu s gemacht.

Vielleicht hat der es sich verschoben.

Lg jessy

2

Ja und der ZS immer schön kontrolliert ( der war in der Zeit spinnbar ) im Moment habe ich milchigen Ausfluss ( keine Panik der riecht nicht ) und ab und zu so ein leichtes Ziehen im Unterleib . Aber ich denke das sich das verschiebt nur dieses warten geht mir auf die Nerven , wenn sich mein Drache sich nicht bis Montag meldet werde ich wohl zum Gyn gehen .

3

Ich verstehe dich sehr gut! Ab und zu könnte ich wegen der ständigen Warterei auf irgendwas die Wände hochgehen.

4

Huhu danke sehr lieb von dir , ja das geht einen auch auf die Nerven und man ist nach einer Zeit auch gestresst und Frustabbau finde ich wichtig . Den Stress ist nicht gut wenn man schwanger werden will habe ich mich mal gehört .
Aber mit wem soll man reden es sei den es sind gleich gesinnte die einen verstehen darum danke ich jeden einzelnen von euch der mich einwenig versteht . Und auch oft genervt ist weil es nicht klappt . Hört sich doof an aber es tut so gut das man nicht allein da steht

5

Hey mir geht's genau so wie dir.
Gestern war nmt und bis jetzt ist der Drache noch nicht da und der sst ist negativ.
Ich bin nicht zum warten geboren ich sehr ungeduldig. Mag auch meinem Mann nicht immer auf die Nerven gehen und freue mich auch über jeden Austausch mit gleich gesinnten.
Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
7

Hey mir geht es genau so am Donnerstag war mein NMT und gestern war der Sst negativ.. einfach furchtbar immer dieses hinwarten 🙄🙈

8

Hast du den deinen drachen bekommen oder wartest du noch ?

9

Ich warte noch

weitere Kommentare laden