Hatte hier jemand eine Bauchspiegelung bzw Verwachsungen

Guten Tag ihr lieben... laut FA habe ich Verwachsungen an der alten KS Narbe was wohl Grund für das Ausbleiben einer ss ist.
Ist hier jemand der das hatte und dann schwanger wurde ?
Lg

1

hier🙋🏼‍♀️ ich wurde schon 4 mal wegen starken verwachsungen operiert! Jetzt bin ich auf natürlichen weg schwanger geworden. Der arzt meinte eine SS wär der beste weg um solche verwachsungen schonend zu lösen und ne weitere Op wäre dann nicht mehr nötig! Denn jede weitere ok macht mehrere verwachsungen!
Ich war jedoch schon kurz davor, dass ich’s nochmal operieren lasse!

2

Ja Glückwunsch das ist super !
Ich habe 2 KS hinter mir bein 1. Sagte keiner was von Verwachsungen... und jetzt weiß es eben keiner nur eben mir der Flüssigkeit in der gebärmutter lässt darauf schließen das die Narbe innen nicht gut ist

3

bei mir wars bei der letzten op 2016 so schlimm, dass die verwachsungen bis zum magen reichten! Bei der ersten op werden bei dir noch keine gewesen sein. Die entstehen ja erst aufgrund der op.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte beim 1. Kind keinen KS, weil es mit dem 2. nicht klappen will, habe ich im Juli eine BS gemacht bekommen. Mein linker Eierstock war mit dem Becken verwachsen und ich hab Endo am Becken und auf der Blase. Wurde alles entfernt, aber kann wieder kommen. Rechne auch damit. War bestimmt nicht meine letzte Bs. Hatte Schmerzen beim Stuhlgang, daher wollte ich die BS nicht nur wegen dem Kiwu. Hab mich ganz schnell erholt und jetzt hoffe ich, dass es bald klappt! 😊

8

Oh. Ich drücke die Daumen... ich hab überhaupt keine Schmerzen bei gar nix und war alles immer unauffällig. Naja ich werde das machen lassen und hoffe das es dann flott wieder gut ist

9

Bin schwanger 😊

weiteren Kommentar laden