Jetzt aber, oder?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben...
Bitte sagt mir, dass der ovu jetzt endlich positiv ist 🥰 bin heut Tag 66 🙈 clavella hat es noch nicht so gebracht, aber ich geb nicht auf. Gestern ist die Tempi auf 36.3 abgesackt...heut 0,2 höher, aber haben gestern Abend auch bisschen was getrunken 😜
Heut Morgen haben wir geherzelt....jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.
Lg Nancy

1

Der war gestern Abend schon positiv und heute weniger. Ich sage heute ist dein Eisprung! Misst du tempi?

4
Thumbnail

Ja, tempi mess ich...bin gespannt was die nächste Tage so bringen. Hoffentlich steigt sie ordentlich.

7
Thumbnail

Mal im Vergleich...gestern Abend und gerade eben 🤷‍♀️

2

Für mich ist bereits der obere positiv! Bienchen sitzen perfekt! Nun zurück lehnen und Daumen drücken :) alles Liebe

6
Thumbnail

Der ist von eben gerade 😅

3

wenn die tempi weiter oben bleibt oder hochgeht war der es gestern ist heute oder morgen.

viel spaß und erfolg

5

Aber man sagt doch, nach positiven ovu ist der Eisprung 12-36 Stunden später, oder? Gestern Mittag war der Ovu noch eindeutig negativ, also sollte doch der Eisprung nicht gestern schon gewesen sein laut meiner Vermutung 😉

8

das sagt man abr das stimmt nicht immer , in nicht mal 30 prozent ist ein streiifen ovu richtig, die von cb die mehr als lh messen sind schon eher zuverlässig