VL bei Lifecare sst?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃
Ich habe heute morgen einen sst gemacht, kann leider nicht sagen, wo ich nach es stehe... innerhalb der 5 Minuten war er weiß, nach etwa einer halben Stunde habe ich noch einmal drauf geschaut, da war dort diese Linie. Habe auch noch einen David hinterher gemacht, der ist auch negativ. Das scheint also eine Vl zu sein oder? Schöne Grüße 🍀

1

Ich sehe es auch, würde es aber nach der Zeit nicht mehr werten. Mach doch morgen oder Montag nochmal einem Test, der müsste dann schon deutlicher sein, wenn du schwanger bist. Ich drücke dir die Daumen! :)

3

Danke 😊 ja ich schau mal, das abwarten ist doch auch immer schwierig 😅

2

Ich kann da leider nichts sehen, auch keine VL.
Leider negativ würde ich sagen.

4

Danke für deine Antwort, es ist schon etwas da, sonst hätte ich es nicht gepostet 😉 aber es ist wirklich schwierig aufs Bild zu bekommen. Und wahrscheinlich wirklich negativ, weil der Strich nicht innerhalb der Zeit kam 😇

5

Ich sehe es ,obwohl ich sonst blind bin😂 aber nach der Zeit würde ich es echt nicht mehr für voll nehmen . Teste am Montag ,noch einmal und du hast vielleicht schon Klarheit😊

6

Die frage kannst du dir am besten selber beantworten obs eine VL ist oder nicht.
Eine VL entsteht wenn der Urin auf dem Test Verdunstet
Daher ja auch der Name
Also meist NACH der ablesezeit
Lg