☀️☕🍀AVA -KURVEN am Samstag ☀️☕🍀

Thumbnail

Guten Morgen liebe AVA-Mädels,

Ich bin mal wieder so frei und eröffne die Runde.

Ich bin gespannt wie meine Kurve weiter geht . RP ist wieder dezent gesungesunken. HRV wieder gestiegen und AF gestiegen. Tempi ist gleich .

So nun zeigt mir heute super KURVEN.
Hat wer schon getestet😉. Ich hoffe ihr gabt gestern schön viel 🐝🐝🐝 fliegen lassen damit es viele Juni Baby's gibt .😊.

Ich werde euch erst später antworten können , ich muß nochmal arbeiten.


Euch wünsche ich einen tollen Samstag ❤

LG

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Deine kurve sieht bisher gut aus☺️, meine macht was sie will.. Ein ständiges auf und ab... Keine Ahnung ob das noch ein gutes Ende nimmt🤷‍♀️

Aber ich wünsche jedem von uns ein baldiges positives Ergebnis 💕

5
Thumbnail

Huhu,
guten Morgen! Mal sehen, wanns spannend wird bei mir😄
Schönen Samstag euch!! 😋

6

Mal morgen abwarten . Wenn RP und HT weiter sinken und HRV weiter steigt , denke ich wird der Drache bald landen .
Aber dann wird voller Zuversicht in einen neuen Zyklus gestartet. 😉

Lg

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu 🙋‍♀️

Bei mir wird nicht mal der ovu positiv 😅
Und das an Zyklustag 13.. Das ist bei mir tatsächlich schon sehr spät 🤷‍♀️
Sonst mindestens an Tag 12 schon positiv.
Na wer weiß.
Einige Werte wie Temperatur und hrv sind gleich geblieben..

Lg

7

Hast du diesen Zyklus irgendwas verändert ? Ich denke der Eisprung lässt noch ein paar Tage auf sich warten 😊.

Lg

10

Dann hat Ava meinen Zyklus im Griff 🤣
Ich hatte immer ab Tag 11-12 meinen positiven ovu, erst mit Ava nicht mehr 😅
Verändert habe ich gaaaaar nix 😊
Na mal schauen 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo,
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe meine Uhr ganz neu uns sehr starke Schwankungen. Ist das am Anfang normal oder mache ich was falsch?

8

Das ist normal . Man sagt es braucht 3 Zyklen um dich kennen zu lernen.
Die zweite Kurve wird schon ruhiger 😉.
Es fehlt ja die komplette 1 Hälfte.
Also alles ok , brauchst dir keinen Kopf machen .

Lg

16

Vielen Dank! Ich dachte schon ich mach was falsch 🙈

4
Thumbnail

Guten Morgen😁

Tempi leicht gesunken, rest gestiegen.
Ich stell mich auf die Mens ein☹️

Getestet hab ich nicht!
Mal schauen wies morgen aussieht...

Liebe Grüsse

9

Ruhig bleiben, Tempi ist ja nur minimal gesunken .Ich drück dir die Daumen.

LG

14

Jaa daanke, ein wenig Hoffnung hab ich doch noch😀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten morgen 😊 bei mir ist zwar alles gestiegen, aber da hrv auch so hoch ist und ich gestern an es+11 ja negativ getestet habe denke ich mal das Montag die mens kommt 🙈 schönen Samstag euch 😊😊

19
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine heutige Kurve. Laut Ava hatte ich noch keinen ES. Bin gespannt wie sich die nächsten Tage verhalten.

23
Thumbnail

Guten morgen Mädels 👋
Bei mir wirds langsam spannend🤔
Gestern hatte ich echt bissl Angst,dass das 🥚 hüpft....mein Freund ist erst morgen Abend wieder da🙈
Aber AvA hat meine fruchtbare Phase heut morgen einen Tag nach hinten geschoben. Hoff,es hat recht 🤔 bisher lag es net zuverlässig richtig...😏
Daumen für euch sind gedrückt!!

24
Thumbnail

So schnell geht das ... 😅
Noch nicht ganz so wie es soll, aber kann sich nur um Stunden handeln 😊