Eisprung ohne Spinnbaren ZS

Hallo ihr lieben 😊😊
Erstmal Sorry für den langen Text ! 🥺
Ich bin neu im Forum und habe leider nichts passendes gefunden was meinem „Problem“ ähnelt..
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 7. Woche und musste leider zwei mal ausgeschabt werden weil beim ersten Mal nicht alles entfernt wurde..
hatte jetzt mittlerweile schon 2x meine Periode gehabt, die erste blutung kam schon nach 3,5 Wochen was ja eigentlich schon mal ein gutes Zeichen ist(hoffe ich ) 🙈
Naja zu meiner eigentlichen Frage, letzten Monat habe ich nicht wirklich schmerzen gehabt als ich mein Eisprung hatte dafür aber sehr spinnbaren Zervixschleim.
Diesen Monat hatte ich am 26. abends extrem starke Brust Schmerzen und am 27. dann starke Unterleib Schmerzen die bis in meine Oberschenkel durch gezogen sind (außerdem wenn ich gehustet habe oder Niesen musste schmerzen) ich gehe mal davon aus das das mein Eisprung war, das Problem ist aber das ich diesen Monat kaum richtigen ZS hatte..
es war schon etwas „nass“ und beim abwischen habe ich auch gesehen das da Schleim dran war aber halt nicht dieser Spinnbare ZS.. habe ich trotzdem die Möglichkeit schwanger zu werden oder hatte jemand schon mal so eine ähnliche Situation ?
Ich habe vorher jahrelang die Pille genommen und nach dem absetzten bin ich auch direkt schwanger geworden, deswegen kenne ich meinen Zyklus noch nicht soo gut.

1

Ich habe Spinnbaren ZS NACH dem Eisprung. Und zwar unmittelbar danach. Zum Eisprung hin wird mein ZS immer sehr wässrig. Am Tag des Eisprungs tröpfelt es förmlich und es fühlt sich ein wenig wie pipi an.🙈 Machst du ovus? Ich suche mal den link raus in dem steht dass der Wassergehalt des zs zum Eisprung hin immer mehr zunimmt und Frauen überhaupt keinen spinnbaren sondern sehr wässrigen haben.

2

Manche Frauen*

3

Mach dich nicht verrückt, ich bin nach absetzen der Pille auch direkt schwanger geworden.
Da hatte ich super spinnbaren zervixschleim.
War leider eine ausschabung.
Nach 9 Wochen die erste periode.
Danach war mein zervix nie mehr spinnbar, er war wässrig und ich hab ihn gemerkt aber nie so viel wie vorher.
Aber was soll ich sgen 4 üz peng schwanger.
Dh nur weil du ihn nicht siehst oder er weniger ist heisst es nicht das er nicht da ist.
LG ich drück dir die daumen das alles gut wird.