GV 2 Tage vor Clearblue smiley

Hallo,
wir hatten GV an einem Tag, zu dem die Urbia App „unfruchtbar“ anzeigte. Nun habe ich heute ( 2 Tage NACH GV) einen ClearBlue Ovu Test gemacht, welcher mir ein smiley anzeigte. Meint ihr, es ist wahrscheinlich nun schwanger zu werden? LG 😊

1

Huhu hatte am 12.9 nur einmal GV ( OVUS negativ )
Am 16.9/17.9 dann den smylie
Und heute positiv getestet

Lg

2

Ist der Smiley blinkend oder ist es ein ‚fixer‘ smiley?

3

Es ist ein fixer smiley

4

Ein fixer Smiley bedeutet dass der Eisprung in ca. 24 Stunden plusminus kommt. Da Spermien einige Tage überleben ‚können/sollten‘ könnte es reichen um schwanger zu werden. Optimal ist es jetzt nochmals zu herzeln😃

weitere Kommentare laden
7

Das selbe habe ich den Monat auch .
Abwarten und Tee trinken wobei ich den Zyklus abgeschrieben habe . Sex Montag und Dienstag Mittwoch ohne kommen Donnerstag Abend und Freitag war der ovu positiv .
Jetzt nehmen die ovu an stärke wieder ab .
Lg jessy