Wie zuverlässig ist der Clearblue Test?

Hallo Zusammen,

Vor zwei Tagen habe ich mir dem Clearblue positiv getestet. Mit dem early aber auch mit dem digitalen.

Aufgrund meiner 3 ⭐ bin ich gerade etwas verunsichert, weil der Test nur eine dicke Kontrolllinie anzeigt und die anderen beiden sind kaum zu sehen. (zum wegwerfen auseinander gebaut.)

So irre, wie ich inzwischen bin, habe ich auch heute Nachmittag einen Test von facelle und bin Action ( einen 25er) gemacht. Die sind weiterhin positiv.

Vielleicht bin ich auch einfach verrückt.

LG

Kalina mit 3 ⭐

1
Thumbnail

Anbei der Test und meine Kurve

2

Was hat der digitale denn angezeigt?

Positiv oder negativ?

Verstehe gerade das Problem nicht so ganz?!

Drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Glück ✊🍀

3

Ps die Kurve sieht doch auch super aus?!

Sage mal herzlichen Glückwunsch!

Lade doch mal ein Foto vom facelle hoch!😊

weitere Kommentare laden