Dienstag SST positiv jetzt Blutung

Hallo,
Ich brauch dringend eure Hilfe.
Hab Dienstag positiv getestet an NMT. Seit heute Morgen Blutungen die erst mehr und jetzt weniger wurden. Beim FA war ich, GMSH 8mm, BE und ich soll Magnesium und Famenita 200mg zur Nacht nehmen.
Mädels, macht das noch Sinn oder wars das? Ich bin so traurig, hatte im Dezember eine FG mit AS
Wäre dankbar über eine Antwort

1

Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft sehr häufig vor und sind oft harmlos...alles gute

2

Auch wenn es Anfangs recht stark ist?

3

bei kind nr 4 hatte ich um die mens zeit rum, 3 monate lang mensartige blutungen, das ich schwanger bin habe ich erst in der 16ssw deshalb festgestellt, und da sie bei dir schon weniger werden wird es bestimmt gut gehen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das gleiche im Mai. An NMT morgens positiv getestet und abends Blutungen. War leider ein Abgang! Drück dir die Daumen

6

Hey liebes ich hate bei meinem zweiten Sohn auch Blutungen in der ss mal mehr mal weniger einmal am Anfang der ss und dann noch mal im 2 trimester. Und ja das Ergebniss sitzt Grad neben mir und wird im Dezember 2 Jahre. Nicht die Hoffnung aufgeben ich drück dir ganz fest die Daumen :)

7

Wie stark war die Blutung bei dir?