Einnistungsblutung?!

Hallo ihr lieben,
Ich bin sonst stille Mitleserin, aber jetzt brennt mir doch eine Frage auf den Lippen.

Ich habe meine Pille abgesetzt 16.9.
Abbruchsblutung 12.9-15.9. das heißt 16.9 hätte ich sie wieder nehmen müssen habe ich aber aus Kiwu nicht getan 😊
Eben war ich grad zur Toilette und habe beim abputzen Schleim gehabt der hell Braun war.
Wie soll ich das jetzt deuten?! Sowas hatte ich noch nie gehabt
Lieben Gruß

1

typische zwischen Blutung die sehr oft nach absetzen vorkommt, vermutlich.

2

Nach Zwischenblutung / Schmierblutung sah es nicht aus. Bleibt nichts anderes übrig außer zu warten und zu beobachten. Wäre ja auch ein Glückstreffer wenn’s direkt klappen würde 😄

3

Du wärst dann heute zt14. Das ist für eine einnistungsblutung ja eh viel zu früh. Tippe auch auf Zwischenblutungen durch die hormonumstellung.

4

Sooo ich wollte euch mal Berichten. Ich hatte heute eh einen Vorsorge Termin beim FA.
also habe ich ihr direkt Löcher in den Bauch gefragt 😄
Das was ich gestern auf dem Toilettenpapier hatte und heute morgen noch mehr allerdings weniger bräunlich. War keine Zwischenblutung. Das ist laut meiner FA mein Eisprung. Also ran an den Mann würde ich sagen 😄
Da ist man der Meinung das man seinen Körper kennt und er zeigt es dann doch anders das man verwirrt ist. 😇