ES+7 Syptome 😱??

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt bei ES+7 und mir ist heute mega schlecht und habe 37,8 Grad im Ohr gemessen . Kann dass mit der einnistung zu tun haben? Ich denke für Symptome ist es doch noch viel zu früh .. oder ?? 😱😱😱

Danke schonmal für eure Anworten!

1

Bei erhöhter Temperatur und Übelkeit vermute ich eher einen simplen Magen-Darm-Infekt.

2

Also 37,8 im Ohr würde ja für einen erwachsenen Menschen schon Fieber bedeuten. Schwanger sein macht kein Fieber. Ich denke auch, du hast einen Infekt... aber schwanger sein kannst du natürlich trotzdem und in ein paar Tagen wirst du es wissen 😊

3

Alles möglich, ich habe ES+7 nach eer PiDaNa gekotzt wie verrückt. Temperatur hatte ich nicht gemessen, aus den oben genannten Gründen, ich wusste sofort es hat geknallt, da zeigte kein Test an (habs probiert) eine Woche später hab ich nochmal getestet, da die Brecherei anhielt, tadaaaa schwanger. Aber wie gesagt beobachte das mal auch das Immunsystem wird gern mal runter gesetzt in der 2. ZH, ich hoffe es ist kein mieser Infekt. Alles Liebe

4

Ich hatte seid es+1schon ein Mords ziehen im unterleib. Dachte ich Spinne, naja tada schwanger

5

hört sich nach ner magendarm an .

für symtome ist definitiv zu früh , übelkeit kommt auch mal als pms aber dann ohne die erhöhte tempi...viel trinken und ausruhen...

gute besserung

6

Ich hatte schon ab Eisprung bzw. Befruchtung und die gesamte Einnistung über Übelkeit und bin nun in der 5. Woche schwanger. Symptome können durchaus so früh auftreten. Ist aber nicht die Regel.