Eisprung plus 10 mit clearblue Fertilitätsmonitor wer hibbelt mit

Hey ihr bin schon ganz gespannt. Versuchen es wieder mit dem Monitor. Letztes mal hat es toll funktioniert aber leider eine Eileiterschwangerschaft mit not op der 9. Woche.
Wir haben schon einen Sohn der wird 3 im Dezember. Jetzt hoffen wir wieder. Vielleicht bin ich ja nicht alleine. Lg

1

Ich bin heute ES+9. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es mit dem clearblue Fertilitätsmonitor auch super geklappt. Benutze ihn seit diesem Zyklus auch wieder. Wir sind jetzt im 12 ÜZ, aber diesen Monat hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Wann hast du vor zu testen? ☺️

2

Oh cool.Ja ich warte ab bis er wieder die drei Tage runter zählt kann es kaum abwarten da ich ziemlich Unterleibziehen habe und Kreislaufprobleme das hatte ich die letzten 3 Monate nicht. Muss sagen wir sind seit 3 Monaten wieder mit dem Monitor unterwegs nach der schweren Zeit und das hier ist der erste wo wir es wieder probieren deswegen habe ich den Unterschied so genau.

3

Das glaub ich dir, aber es is ja schon mal gut das jetzt Zyklen zum Vergleichen hast. Vll ist es auch schon kleine Anzeichen. Man weiß es ja nie ☺️ ich kanns aber auch schon kaum mehr abwarten. Ich will endlich Gewissheit. Ich bin so ungeduldig 😂

weitere Kommentare laden
13

Hey!
Ich bin auch ES+10 auch mit Fertilitätsmonitor und auch schon beim zweiten!
Meine Tochter wird am 14.10. 2 Jahre alt.
Ich wollte eigentlich auch nicht vor Montag testen... Aber ich habe noch so viele SS-Tests, dass ich es wohl morgen mal versuche.
Keine Ahnung, ob er schon runterzählt... #klatsch
Wir sind im 15 ÜZ und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat...
Aber es wäre nicht das erste Mal wo mein Gefühl wohl nur Wunschdenken war...

Ich hibbel also sehr gerne mit!
#winke